Warum wir ein neues Business-Denken brauchen
P.ZET.W - Positionierungszentrum für die Wirtschaft

Das Zentrum für Ihren Erfolg

Die Energie-Resonanz-Positionierung ist nachweislich das präziseste, zuverlässigste und leistungsstärkste System, mit dem jeder in nur wenigen Tagen, sein Unternehmen neu und besser positionieren kann – und das innerhalb weniger Tage.​

Positionierung gehört zu den effektivsten Business-Strategien. Dennoch wissen viel zu wenige Unternehmen um die Macht und die Effizienz von Positionierungs-Strategien. Vor allem wenn Unternehmen in eine Krise geraten, fehlt ihnen diese wichtige Schlüsselkompetenz. An Universitäten, Hochschulen und in Weiterbildungseinrichtungen wird das Thema Positionierung meist nur am Rande erwähnt. Das liegt daran, dass es nach wie vor ein großes Wissensvakuum in diesem Bereich gibt. Das Positionierungszentrum für die Wirtschaft (P.ZET.W) hat sich zur Aufgabe gemacht, diese Lücke zu schließen und das Wissen allen zugänglich zu machen. Über das Zentrum werden die Bücher und Lehrwerke von Peter Sawtschenko publiziert.

Die Peter Sawtschenko Positionierungs-Akademie

Die erste deutschsprachige Positionierungs-Akademie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wissensvakuum im Bereich der praktischen Positionierungsarbeit zu schließen. Dazu bietet die Business-School für praxisorientierte Unternehmensentwicklung als einziges Weiterbildungsinstitut in Deutschland eine Ausbildung zum „Zertifizierten Positionierungs-Professional“ an. Hier lernen die Teilnehmer, wie sie in nur wenigen Tagen ein Unternehmen neu und besser positionieren.

Besonders empfehlenswert ist die Ausbildung für Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte, Marketing-Verantwortliche, Agenturen, Trainer und Berater.

Peter Sawtschenko

Peter Sawtschenko gilt als der führende Experte bei der Entwicklung von Positionierungsstrategien. Er hat weltweit knapp 500 Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zu einer erfolgreichen (Neu-)Positionierung verholfen. Dank der Unterstützung von Peter Sawtschenko konnten zahlreiche Unternehmen ihren Umsatz in kürzester Zeit vervielfachen. Einige haben es sogar bis zum Weltmarktführer geschafft. Auf seinen langjährigen Erfahrungen basiert das System der Energie-Resonanz-Positionierung. Das System füllt eine wichtige Wissenslücke im Bereich der marktorientierten Unternehmensentwicklung und Bewertungstools.

Peter Sawtschenko ist Gründer des Positionierungszentrums für die Wirtschaft sowie Leiter der Peter Sawtschenko Positionierungs-Akademie und Inhaber des Sawtschenko Instituts. Er ist Bestsellerautor und Keynote Speaker und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet.

Bevor sich Peter Sawtschenko 1991 mit seinem Institut für Positionierungs- und Marktnischenstrategien selbstständig machte, arbeitete er in internationalen Dialogmarketing-Agenturen (Ogilvy & Mather Direkt, TBWA, Wunderman) für Kunden wie Shell, Hewlett Packard, American Express, Colgate, Rank Xerox, Avis, British Airways, Schneekoppe, KKB-Bank, Eismann, Colonia etc.

Werden Sie Leiter eines Positionierungszentrums

Auf dem Gebiet der Positionierung herrscht Expertenmangel. Immer mehr Unternehmen suchen dringend qualifizierte und zertifizierte Positionierungsspezialisten. 

Für die Ausbildungsbesten besteht die Möglichkeit, eine lizenzierte Zweigstelle des Positionierungszentrums für die Wirtschaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu eröffnen und zu leiten!

Für eine persönliche Beratung vereinbaren Sie einen Telefontermin mit Peter Sawtschenko unter +49 6071 49978-1.

„Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert!“

Peter Sawtschenko
Positionierungsmagazin

Aktuelle Themen, News und Positionierungstipps

Positionierungsprozesse und Positionierungsmöglichkeit bei Problemen im Unternehmen

Unternehmenstipps

Tipps für Innovation durch Positionierungsprozesse: Probleme machen reich Positiv betrachtet, steckt hinter jedem internen und externen Problem im Unternehmen eine

Weiterlesen »
Wenn das Unternehmen im Preiskampf steckt,braucht es neue Ziele für die Unternehmensentwicklung . Ein Praxisbeispiel Positionierung für den Unternehmenserfolg

Unverschämte Ziele 2

Ziele in der Unternehmenskrise – was hilft? Wie man aus der Unternehmenskrise mit unverschämten Zielen herauskommen kann – ein Praxisbeispiel

Weiterlesen »

Werden auch Sie zertifizierter Positionierungs-Professional!

Die erste deutschsprachige Positionierungs-Akademie hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wissensvakuum im Bereich der praktischen Positionierungsarbeit zu schließen. Die Business-School für praxisorientierte Unternehmensentwicklung bietet als einziges Weiterbildungsinstitut in Deutschland eine Ausbildung zum „Zertifizierten Positionierungs-Professional“ für alle an.

Kontakt

Positionierungszentrum für die Wirtschaft
Waldstraße 22a
64846 Groß-Zimmern

Fon: +49 6071 499781
Fax: +49 6071 499782

info@positionierungszentrum.de

Soziales Netzwerk

Der Kontakt für Ihren Erfolg

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.