Positionierungskongress 2017-09-27T12:31:35+00:00

Mit Positionierung auf Erfolgskurs!

Wollen Sie Ihr Unternehmen mit der richtigen Positionierung auf die Erfolgsspur bringen? Möchten Sie endlich raus aus der Austauschbarkeit und die Nummer 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe werden? Dann kommen Sie zum Positionierungskongress am 6. Oktober 2017 auf Schloss Kranichstein.

Deshalb sollten Sie unbedingt dabei sein!

  • Ein Tag voller Ideen zum Thema Positionierung
  • Wertvolles Know-how von führenden Experten
  • Wichtige Anregungen von erfolgreichen Unternehmern
  • Praktische Tipps und sofort umsetzbares Wissen
  • Gelegenheit zum Netzwerken und Kontakteknüpfen

Großer Positionierungskongress
auf Schloss Kranichstein

Wann:
6. Oktober 2017 von 8.59 bis 18 Uhr
Wo:
Schloss Kranichstein in Darmstadt
Preis:
499 Euro zzgl. MwSt. pro Person

Gleich anmelden und Platz reservieren!

Ihr Plus beim Positionierungskongress

Unternehmer lernen am besten von Unternehmern. Deshalb werden beim Kongress mehrere Unternehmer über ihren Weg zur erfolgreichen Positionierung berichten. Ob Hindernisse oder AHA-Erlebnisse: Ganz offen sprechen sie darüber, was sie bei der Neupositionierung alles erlebt haben. Nutzen Sie die Chance. Holen Sie sich Tipps aus erster Hand. Profitieren Sie vom Wissen anderer. Erfahren Sie in Interview-Runden, Podiumsdiskussionen, Praxisvorträgen und natürlich im persönlichen Gespräch, wie Unternehmer aus den verschiedensten Branchen Krisen gemeistert und erfolgreiche Firmen aufgebaut haben.

Mehr erfahren!

„Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert!“

Peter Sawtschenko

3 Top-Experten für Ihren Erfolg!

Peter Sawtschenko

Energie-Resonanz-Positionierung

Warum wir ein neues Business-Denken brauchen, um automatisch neue Kunden zu gewinnen

Die alten Strategien haben längst ausgedient. Wer heute als Unternehmer erfolgreich sein will, der braucht ein neues Business-Denken! Die Lösung heißt: Energie-Resonanz-Positionierung. Mit diesem praxiserprobten Positionierungssystem hat Peter Sawtschenko schon über 500 Unternehmer auf Erfolgskurs gebracht. Erfahren Sie, wie auch Sie mit der Energie-Resonanz-Positionierung lukrative Marktnischen besetzen und automatisch neue Kunden gewinnen.

Kurzvita

Karl Pilsl

Die naturkonforme Strategie

Beispiele aus der Natur für Ihre Positionierung im persönlichen & beruflichen Leben

Die Natur ist erVOLLgREICH – und das Jahr für Jahr. Was macht sie richtig? Ob im beruflichen oder im persönlichen Bereich: Mit praktischen Beispielen zeigt Ihnen der international bekannte Medienunternehmer und Wirtschaftsjournalist Karl Pilsl, was Sie von der Natur für Ihre Positionierung lernen können. Profitieren Sie vom umfangreichen Erfahrungsschatz eines Mannes, der mit allen Herausforderungen eines mittelständischen Unternehmers bestens vertraut ist.

Kurzvita

Sabine Hübner

Vorsprung durch Service

Wie Sie Ihre Kunden glücklich und Ihr Unternehmen erfolgreich machen

Auffallend anders. Überraschend besser! Genau das zeichnet eine gute Positionierung aus. Hier gilt: Der Service macht den Unterschied! Sabine Hübner zeigt Ihnen, wie die Servicepositionierung zum Wachstumsmotor für Ihr Unternehmen wird. Freuen Sie sich schon jetzt auf Erfolgsbeispiele, die Sie schnell und einfach umsetzen können. Erfahren Sie, wie Sie sich mit überraschend gutem Service den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung sichern.

Kurzvita

Positionierungstipps von erfolgreichen Unternehmern

Wie schafft man es, sein Unternehmen völlig neu und viel besser zu positionieren? Welche Mittel und Methoden sind der Schlüssel zum Erfolg? Und: Wie überwindet man Hürden und Stolpersteine? Beim Positionierungsprozess berichten Unternehmer von ihren Erfahrungen. Hier warten wertvolle Tipps und Anregungen auf Sie:

Mark Mayer
Geschäftsführer Mayer Ingenieure GmbH

Hindernisse bei der Neupositionierung überwinden 

Im Rahmen der Neupositionierung spezialisierte sich das Ingenieurbüro von Mark und Michael Mayer konsequent auf die Werterhaltung im kommunalen Tief- und Straßenbau. Mit Erfolg! Nur drei Jahre nach dem Positionierungsworkshop hat sich die Mitarbeiterzahl verdoppelt. Der Weg dahin war allerdings nicht immer ganz einfach. Mark Mayer wird Ihnen sagen, welche Stolpersteine und Hürden bei der Umsetzung Ihrer Positionierung lauern und wie Sie trotzdem dranbleiben und nicht aufgeben!

Thomas Ötinger
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter marcapo GmbH

Markenaufbau mit der Energie-Resonanz-Positionierung

Ob Goodyear, Wella, Bastei Luebbe, ERGO, WWK oder HDI: Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker, zertifizierte Positionierungs-Professional und Buchautor berät seit vielen Jahren Top-Marken. Anhand von verschiedenen Praxisfällen wird er Ihnen zeigen, welche Schlüsselrolle die Energie-Resonanz-Positionierung beim Aufbau einer erfolgreichen Marke spielt.

Thomas Mohr
Leiter des Positionierungszentrums Hochfranken

Überraschende Positionierungsmöglichkeiten entdecken

Als Leiter des Positionierungszentrums Hochfranken hat sich Thomas Mohr auf die Beratung mittelständischer und inhabergeführter Firmen spezialisiert. Mit konkreten Erfolgsbeispielen wird er Ihnen zeigen, welche überraschenden Positionierungsmöglichkeiten, Alleinstellungen und Marktlücken gerade kleinen und mittleren Unternehmen offenstehen!

Michael Silberberger
Gründer der Semigator AG und Serial-Entrepreneur

Positionierung als Schlüssel zum Unternehmenserfolg

Michael Silberberger gehört zu den erfolgreichen Seriengründern der Republik und revolutionierte die deutsche Unternehmenslandschaft maßgeblich. Von A wie Alleinstellung bis Z wie Zielgruppe: Am Beispiel der Semigator AG erklärt er, warum dauerhafter Unternehmenserfolg nur mit dem einem durchdachten Positionierungskonzept möglich ist.

Reinhard Sorg
Franchise-Unternehmer und Gründer der terzo® Gehörtherapie

Aus der Krise zum erfolgreichen Franchise-Konzept

Wenn Sie die Bücher von Peter Sawtschenko gelesen haben, kennen Sie wahrscheinlich auch die Erfolgsgeschichte von Reinhard Sorg. Beim Positionierungskongress erzählt er Ihnen, wie er als Unternehmer vor großen Problemen stand und es am Ende geschafft hat, ein überaus erfolgreiches Franchise-Konzept mit mehr als 150 Partnern auf den Markt zu bringen.

Heinz Schönemann
Kinder- und Jugendheim Regenbogenhaus

Rettung in letzter Sekunde

Durch die Sparmaßnahmen der öffentlichen Hand kam das Kinder- und Jugendheim Regenbogenhaus in eine existenzbedrohliche Lage. Ein Positionierungsworkshop mit Peter Sawtschenko brachte die Wende. Die Rettung kam in letzter Sekunde. Heinz Schönemann berichtet, wie er es mit einer völlig neuen Sicht auf seine Zielgruppe und außergewöhnlichen Marketingmaßnahmen geschafft hat, dass das Regenbogenhaus bis heute komplett ausgelastet ist.

Die Location: Hotel Jagdschloss Kranichstein

Workshops im Hotel Jagdschloss Kranichstein sind etwas ganz Besonders. In der beeindruckenden Schlossanlage und den prunkvollen Tagungsräumen spürt man den inspirierenden Hauch der Geschichte. Von den Seminarräumen über die Zimmer bis zur Tagungsverpflegung: Im Hotel Jagdschloss Kranichstein macht Weiterbildung Spaß. Denn: Hier wird Luxus groß geschrieben!

Im Preis sind 2 Kaffeepausen, ein Mittagessen und die Tagungsgetränke enthalten. Falls Sie im Hotel Jagdschloss Kranichstein übernachten möchten, rufen Sie einfach bei der Rezeption unter 06151 – 130670 an und nennen Sie das Stichwort: „Positionierungszentrum“. Die Übernachtungskosten werden vom Hotel direkt mit Ihnen abgerechnet.

Ja, ich melde mich verbindlich zum
großen Positionierungskongress an!

P.ZET.W – POSITIONIERUNGSZENTRUM FÜR DIE WIRTSCHAFT
Waldstraße 22A
64846 Groß-Zimmern

Telefon: +49 6071 49978-1
Telefax: +49 6071 49978-2

E-Mail: info@positionierungszentrum.de

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Firmenname

Straße und Hausnr. (Pflichtfeld)

Bitte lasse dieses Feld leer.

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (für eventuelle Rückfragen)

Ihre Mitteilung an uns

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Positionierungskongress zum Preis von 499,-- Euro zzgl. MwSt. an und stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu!

Bitte lasse dieses Feld leer.